Die Jugendmusik-Kommission besteht aus folgenden Mitgliedern:


Livia Knecht


Funktion: Präsidentin der Jugendmusik

Ich bin die Ansprechperson für Mitglieder, Eltern und Musiklehrer, organisiere die Sitzungen in der Jugendmusikkommission und Anlässe der Jugendmusik, schreibe die Probepläne und Adresslisten, vertrete die Jugendmusik nach aussen.
Ich spiele seit 11 Jahren Trompete, war 6 Jahre in der Jugendmusik und bin seit zweieinhalb Jahren in der Musikgesellschaft Fislisbach.
Es ist mir wichtig, dass jeder, der will bei uns mitmachen kann. Auf konzentriertes Musizieren sowie respekt- und rücksichtsvollen Umgang miteinander lege ich grossen Wert.

Christian Kohler


Als Dirigent bin ich für alles Musikalische in der JMF zuständig. Seit ich im Alter von 10 Jahren begonnen habe Trompete zu spielen, hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Im Jahre 1992 bin ich als Gründungsmitglied in die JMF eingentreten, im 1996 dann auch in die Musikgesellschaft. Seit 2009 bin ich nun der Dirigent der JMF. Es ist immer wieder spannend und ein wahre Freude zusammen mit den Jugendlichen neue Stücke einzustudieren und an den Konzerten vorzutragen.

Therese Muntwyler


Ich spiele Klarinette in der Jugendmusik und der Musikgesellschaft Fislisbach.
In der JMF-Kommission bin ich die Vizepräsidentin und zuständig für die Organisation der verschiedenen Anlässe.

Benjamin Jeck


Ich spiele seit 10 Jahren Trompete, davon 3 in der MGF. Ich spiele ausserdem in einer Guggenmusik und freue mich auf den Militärdienst in der Militärmusik.
Für die Jugendmusik organisiere ich mit Therese zusammen den Winter- und Sommerplausch und bei Bedarf auch andere Anlässe.

Anna Tani


Seit 16 Jahren ist mein Saxophon mein treuer Begleiter. Die ersten Töne gab ich noch in der Jugendmusik Baden von mir, bis ich vor 10 Jahren ins Erwachsenencorps der Musik Fislisbach übertrat.
In der Jugendmusikkommission bin ich für die Werbung zuständig. Dabei sorge ich dafür, dass die gesamte Region von unseren Aktivitäten erfährt: In der Zeitung, durch Flyer und Plakate oder im Internet.

Raphael Stammbach


Seit über 15 Jahren hat die Musik einen grossen Stellenwert in meinem Leben.
Der Musikgesellschaft Fislisbach trat ich vor 4 Jahren bei, wo ich Perkussion mit Schlagzeug, Xylophon, Vibraphon, Pauke,... spielen darf.
Als Mitglied der JMF-Kommission kümmere ich mich um die Homepage und schaue, dass diese immer auf dem aktuellsten Stand ist.

Aktuell

19.06.2017 - Video Parademusik Musiktag Tägerig Online
Das Video der Parademusik vom Musiktag Tägerig Online.
mehr >>>
17.06.2017 - Bildergalerie Jahreskonzert Online
Die Bildergalerie vom Jahreskonzert 2017 ist Online.
mehr >>>
12.06.2017 - Bildergalerie Musiktag Tägerig Online
Die Bildergalerie vom Musiktag Tägerig ist Online.
mehr >>>

Alle News >>>

Anlässe

DatumWasWer
23.06.2017SommerkonzertMGF
23.06.2017Sommerkonzert mit MGFJMF
25.06.2017FirmungMGF
29.06.2017Schulhauseinweihung "Kolibri"JMF

Alle Anlässe >>>

Facebook

News-Flyer