Die Jugendmusik-Kommission besteht aus folgenden Mitgliedern:


Livia Knecht


Funktion: Präsidentin der Jugendmusik

Ich bin die Ansprechperson für die Jugendmusikanten, Eltern und Musiklehrer und vertrete die Jugenmusik nach aussen. Zudem organisiere ich die Sitzungen der Jugendmusikkommission, die Anlässe der Jugendmusik und schreibe die Probepläne und Adresslisten.
Seit dem Alter von 9 Jahren spiele ich Trompete und ich bin im Jahr 2007 in die Jugendmusik eingetreten. Nach 6 Jahren in der JMF hatte ich 2013 den Übertritt in die Musikgesellschaft Fislisbach. Seit dem Jahr 2014 bin ich die Präsidentin der Jugendmusik Fislisbach.

Es ist mir wichtig, dass jeder, der will, bei uns mitmachen kann. Auf konzentriertes Musizieren sowie respekt- und rücksichtsvollen Umgang miteinander lege ich grossen Wert.

Raphael Kalt


Funktion: Dirigent

Mit neun Jahren fand ich durch meinen Vater zum Cornet und genoss erstmals Unterricht von Christian Schneider. Nach ersten Ensemble-Erfahrungen in der Jugendmusik Zurzach, wurde ich bald in der Musikgesellschaft Leibstadt aufgenommen, wo ich zusätzlich mittels AMV-Bläserkursen ausgebildet wurde.

Ab dem 16. Lebensjahr konnte ich regelmässig Auftritte in stilistisch unterschiedlichen Bands (Ska, Reggae, später Jazz) bestreiten. Nach abgeschlossener Berufslehre erfolgte ein fünf- jähriges Studium an der ZHdK als Musikpädagoge (Master of Arts in Pedagogy).

Seit abgeschlossenem Studium im Sommer 2017 arbeite ich nun als freischaffender Musiker in unterschiedlichsten Formationen in der ganzen Schweiz. Als Musikpädagoge arbeite ich derzeit stellvertretend an verschiedenen Musikschulen und als musikalische Leitung in der Jugendmusik Fislisbach.

Chantal Bögli


Funktion: Vizepräsidentin

Meine Anfänge beim Querflöte spielen machte ich bereits vor 24 Jahren in der Jugendmusik Baden. Als ich eine neue Herausforderung brauchte, wechselte ich im Jahr 2002 zur Musikgesellschaft Fislisbach.
Für die Jugendmusik verwalte ich das Material, schreibe die Berichte für die Fislisbacher Zeitung und bin die Vizepräsidentin.

Benjamin Jeck


Funktion: Organisation Anlässe

Ich spiele seit 10 Jahren Trompete, davon 3 in der MGF. Ich spiele ausserdem in einer Guggenmusik und freue mich auf den Militärdienst in der Militärmusik.
Für die Jugendmusik organisiere ich mit Therese zusammen den Winter- und Sommerplausch und bei Bedarf auch andere Anlässe.

Sandra Iglesias


Funktion: Werbung und Webseite

Seit nun 26 Jahren musiziere ich in der Musik Fislisbach. Als ich 7 Jahre alt war habe ich begonnen Klarinette zu spielen und habe bald in der JMF mitgespielt. Kurz nach dem Wechsel in die MGF, habe ich auch mein Instrument gewechselt und spiele nun Es-Alt Saxophon.
Für die Jugendmusik gestalte ich die Werbung für die Anlässe und aktualisiere die Webseite. Dabei sorge ich dafür, dass die gesamte Region von unseren Aktivitäten erfährt: In der Zeitung, durch Flyer und Plakate oder im Internet.

Aktuell

14.07.2019 - Seite Medienberichte ergänzt
Seite Medienberichte mit dem Beitrag über das Sommerkonzert 2019 ergänzt.

 

mehr >>>
07.07.2019 - Fotogalerie Sommerkonzert 2019 Online
Das Sommerkonzert fand am 28.09.2019 statt.

 

mehr >>>
29.06.2019 - Wir sind dann mal weg... Sommerpause
Nach dem gelungenen Sommerkonzert zusammen mit der Stadtmusik Bremgarten und dem Musikverein Niederwil geniessen wir mit unseren Familien und Bekannten die Sommerpause.

 

mehr >>>

Alle News >>>

Anlässe

Facebook

News-Flyer